Archiv des Autors: Herzog

Ankündigung Seminar Arbeitsrecht und Sozialrecht Sommer 2021

Bereits jetzt nutzen wir die Gelegenheit Ihnen mitzuteilen, dass wir im Sommer 2021 jeweils ein Seminar zum Thema Arbeitsrecht und Sozialrecht anbieten werden. Seien Sie gespannt.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Ankündigung Seminar Arbeitsrecht und Sozialrecht Sommer 2021

Jahreshauptversammlung 15.01.2021

Bereits jetzt möchten wir Sie auf unsere Jahreshauptversammlung am 15.01.2021, ab 19.00 Uhr, im Best Western Hotel in Plauen hinweisen.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 15.01.2021

Einladung Martinsgansessen 13.11.2020

Wir laden Sie in diesem Jahr recht herzlich zum Martinsgansessen ein. Wir wünschen uns am 13.11.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant „Altes Handelshaus“, Straßberger Str. 17, 08523 Plauen, einen informativen, geselligen und kulinarischen Abend im Kollegenkreis. Selbstverständlich erfolgt die Durchführung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Einladung Martinsgansessen 13.11.2020

Familienrechtsseminar 2021 – 03.09./04.09.2021

Für 2021 haben wir wieder unser Familienrechtsseminar aufgelegt. Die Referenten sind RA Dieter Büte, VorsRiOLG i.R. und RA Michael Klein. Merken Sie sich bitte die Tage vor.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Familienrechtsseminar 2021 – 03.09./04.09.2021